Training in den Ferien

Veröffentlicht von ttcadmin am

Normalerweise sind die Hallen in den ersten 3 Wochen der Sommerferien geschlossen.
Allerdings hat Armin zwei zusätzliche Termine in den ersten 3 Wochen für uns bei der Stadt reserviert: Am 10.7. und 21.7 jeweils ab 19:00 Uhr.
Diese beiden Termine sind auch schon über unsere Homepage buchbar.
In den letzten 3 Wochen der Sommerferien wird dann wieder ab Dienstag, den 28. Juli normal trainiert – allerdings nur in Steinfurth, da wir ja für Bad Nauheim keinen Trainingsverantwortlichen haben und Schwalheim die ganzen Ferien über geschlossen ist. Da werden wir nach den Ferien auch noch jemanden finden müssen, der diese Aufgabe übernimmt.
Die Runde wird für die 1.-3. Mannschaft dann in der Woche ab 24. August beginnen. Für die anderen Mannschaften im Kreis ein wenig später, da in den Gruppen weniger Mannschaften sind.
Grüße
Henrik
Kategorien: Aktuelles