Neuer Vorstand

Veröffentlicht von ttcadmin am

Am 16.09. fand die Jahreshauptversammlung des TTC Bad Nauheim/Steinfurth statt. Da Henrik aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte musste ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden. Einstimmig wurde Dr. Jürgen Nehler zum Vorsitzenden gewählt.

Geprägt von Corona fand die Versammlung wieder in der Kombination Videokonferenz und “hygienegeprägter” Präsenz in der Sporthalle Schwalheim statt. In den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde deutlich, dass Corona das Vereinsleben massiv beeinträchtigt.

Sportwart Holger berichtete, dass aktuell 8 Herren-, eine Jugend- und eine Schülermannschaft gemeldet sind. Also noch eine vernüftige Basis.

Nach der Entlastung des alten Vorstandes kam es zu den Neuwahlen. Hier das Ergebnis:

  • 1. Vorsitzender: Dr. Jürgen Nehler
  • Sportwarte: Holger Rohn und Patrick Hübner
  • Schriftführer: Bodo Michel
  • Kassenwart: Bertram Ziegler (bis zu nächsten JHV)
  • Jugendwart: noch offen

Ernannt wurden weiterhin Peter Riedelsdorf (Pressewart) und Diethelm Göbeler (Webmaster).

Ein interessanter Punkt in der weiteren Diskussion war das “Training für leistungsbetonte Spieler“. Hier steht Sascha Jäger montags als Trainer für eine ausgewählte Gruppe mit bis zu 5 Personen an zwei Platten oder 7 Personen an drei Platten zur Verfügung. Das Konzept wird an drei Terminen getestet.  Das Training gilt bspw. für freigeholte Jugendliche, die an keinem Jugendtraining teilnehmen können.

Die Versammlung endete harmonisch gegen 23:00 Uhr

 

Kategorien: Aktuelles