Horst Krüger ist tot

Veröffentlicht von ttcadmin am

Unfassbar, Horst Krüger ist am vergangenen Freitag gestorben. Auf dem Weg vom Fitnesstraining erlag er einem Herzinfarkt. Der TTC verliert eine Gallionsfigur. Lange Jahre engagierte sich Horst beim TTV und später bei der TTG. Vereinsvorsitzender war er Anfang der 90iger Jahre, danach Schriftführer, Mannschaftsführer und immer da, wenn es was zu organisieren gab. Unvergesslich die Feiern, die die beiden Horst und Thomas ausgerichtet haben. Der TTC trauert mit seiner Familie.

Ein paar Bilder von Horst, die exemplarisch für ihn stehen.Darunter auch sein alter Spielerpass. Das Bild zeigt ihn so, wie ich ihn auf allen Bildern gefunden habe: Horst immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und so sollten wir ihn auch in Erinnerung behalten.

Horst wurde im engsten Familienkreise beigesetzt. Hier der link auf seine Traueranzeige: Horst Krüger