Erfolgreicher Start des TTC Bad Nauheim/Steinfurth in die neue Saison

Die erste Jugend des TTC Bad Nauheim/Steinfurth sorgte für einen erfolgreich Start in die Saison des neu formierten Vereins.

Im allerersten offiziellen Punktspiel unter dem Namen “TTC Bad Nauheim/Steinfurth” konnte am Samstag der Gegner TTC Müs-Bad Salzschlirf in der Jugend Bezirksoberliga mit 6:1 besiegt werden. Ein Start, der auf eine erfolgreiche Saison für die Mannschaft als auch den Gesamtverein hoffen lässt.

Marcel, Alexander, Niklas und Constantin hatten wenig Probleme, einen deutlichen Sieg einzufahren. “Ich bin sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und dem geglückten Saisonstart” kommentierte der erste Vorsitzende Henrik das Spiel.

Bereits am nächsten Samstag muss die Mannschaft zum Auswärstspiel zu Horas Fulda fahren. Dort wird man gegen den zweite und erste Mannschaft des Gastgebers spielen. “Danach werden wir auch wissen, wo die Reise in diesem Jahr in der Tabelle hingehen wird” stellte Jugendwart Werner fest.