Liebe Aktive,

der HTTV hat auf einer Sitzung gestern beschlosssen, das die Spielrunde 2021/22 abgebrochen wird. Detaillierte Infos anbei.
Dazu kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, insbesondere auch zur Begründung.
Aus meiner Sicht ist es sehr schade für den Tischtennissport allgemein und es trifft uns ja auch insb. mit dem Abstieg der 1. Mannschaft.
Ich freue mich als Sportwart aber insgesamt sehr auch über die positiven Entwicklungen wie die gute Trainingsbeteiligung seit vielen Wochen und inzwischen einige neue Vereinsmitglieder, die unseren Verein bereichern.
Lasst uns trotz des Saisonabbruchs zuversichtlich voraus blicken und den Spaß und Freunde an unserem Sport gemeinsam pflegen und voranbringen.
Herzliche Grüße, bis bald im Training oder zu anderen Anlass
Holger
Hier die Begründung des HTTVs: Infoblatt_Saisonabbruch_2122